MENU

Atelier

Ich arbeite gefühlt lieber in einem Atelier. Dieser Begriff beschreibt für mich einen ganz anderen Raumcharakter.

 

meine Räume

Atelierräume klingen nach Helligkeit und Freundlichkeit, nach Kreativität und dem Vorhandensein von Inspirationsquellen. Sie klingen nach räumlicher Weite, einer gewissen Wohnlichkeit und einem künstlerischen Anspruch. Das beschreibt mich als Boudoirfotograf sehr viel eher. Boudoirfotos verlangen nach einer Stimmung, die nach meinem Gefühl in einem konventionellen Fotostudio nicht gegeben ist.

Atelier Boudoirfotograf Boris Mehl
Atelier Boudoirfotograf Boris Mehl
Atelier Boudoirfotograf Boris Mehl
Atelier Boudoirfotograf Boris Mehl
Atelier Boudoirfotograf Boris Mehl
Atelier Boudoirfotograf Boris Mehl
Atelier Boudoirfotograf Boris Mehl
Atelier Boudoirfotograf Boris Mehl

ein Einblick in

mein Atelier

Anfahrt und Kontakt

Mein kleines Atelier für Boudoirfotografie, aber auch Portraits und Bewerbungsfotos liegt im Norden von Berlin in Reinickendorf. Die Raschdorffstraße 87 ist gut mit S-Bahn oder U-Bahn, aber auch mit dem Auto erreichbar.

  • – 5 Gehminuten von der S-Bahn-Station Schönholz (S 1, S 25, Bus 150)
  • – 5 Gehminuten von der U-Bahn-Station Residenzstraße (U 8)

 

Bitte beachten:

Es gibt keine geregelten Öffnungszeiten, sondern nur individuelle Terminvereinbarungen!

Kontaktmöglichkeiten

Du erreichst mich unter der Rufnummer 0176/24335371, falls Du den Weg nicht findest oder wenn Du noch Wünsche hast.

Gerne kannst Du mir auch eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen.

Oder gleich online einen Termin vereinbaren:    

CLOSE