MENU

mehrere Möglichkeiten

Dein Boudoir Fotoshooting

Sinnliche erotische Fotografie

Akt- und Boudoir Fotostudio Berlin

Deine sinnlichen und erotischen Bilder können direkt in dem Akt- und Boudoir Fotostudio von Boris Mehl entstehen. Berlin ist bunt und kreativ – was gibt es schöneres, als mitten in der Metropole in Szene gesetzt zu werden? Boris Mehl sorgt dabei in seinem Tageslichtstudio mit Wohlfatmosphäre für optimale Bedingungen für dein Shooting. Das Studio wurde nämlich extra für Boudoirfotografie, sinnliche Portraits und Portraitfotos konzipiert. Hell, freundlich, modern und trotzdem gemütlich sind die Räumlichkeiten, in denen vielleicht schon bald deine unvergesslichen Erinnerungen wachsen.

Boudoirfotos Berlin

Deine Homestory

Nicht selten entstehen die besten Fotos in einer gewohnten Umgebung und einer entspannten Atmosphäre – quasi nebenbei. So ist es auch bei deinen sinnlichen Boudoir-Bildern. Fotos mit Ausdruck entstehen am ehesten in einer behaglichen Umgebung, wie beispielsweise bei dir zu Hause. In deinen vier Wänden fotografiert dich Boris Mehl professionell und ästhetisch wie du bist und lebst. In deiner Home Story werden ganz alltägliche Momente für deine unvergesslichen Fotos sorgen. Ob du mit einem Buch auf dem Sofa sitzt oder mit deinem Kaffee am Fenster stehst, ob du Dessous trägst, einen Bademantel oder deine Lieblingsbluse: Deine Boudoir-Bilder werden natürlich und authentisch.

Boudoirfotos in Berlin

Fotoshooting im Hotelzimmer

Für sinnliche und erotische Fotos kann ein Hotelzimmer eine perfekte Umgebung sein. Die schicke Einrichtung des Hotels lässt sich dabei nicht nur gut in das Shooting integrieren, du kannst darüber hinaus noch den Abend und die Nacht an diesem Ort verbringen. Während deine Boudoir-Fotos in Berlin entstehen, nimmt sich Boris Mehl natürlich ausreichend Zeit, um diese besondere Location optimal für deine Bilder zu nutzen.

Boudoir Outdoor

Boudoir Fotoshooting Outdoor

Deine Boudoir-Fotos sollen möglichst ausgefallen sein? Das gelingt beispielsweise unter freiem Himmel. Ob direkt in der Natur oder an versteckten Plätzen mitten in Berlin: Outdoor-Shootings sind nicht nur spannend. An den Freiluftorten entstehen darüber hinaus ganz besondere Fotos von dir. Ob in deinen Lieblingsdessous, einem Partykleid oder der schlichten Bluse – was du während deines Boudoir-Shootings mit Boris Mehl tragen kannst, wird vorher besprochen. Schließlich ist gute Planung Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Outdoor-Shooting.

Schmetterling Logo Boudoirfotograf

weitere Informationen zum

Boudoir Fotoshooting

In meinen Blog-Artikeln findest Du noch ein paar informative Artikel rund um das Thema Boudoir-Fotografie. Sicher ist etwas für Dich dabei; für deine Vorbereitung auf das eigene Erlebnis Boudoir-Fotoshooting oder nützliche Tipps und Tricks zur Stöbern und Freuen.

Bridal Boudoir, Brautboudoir, Braut Boudoir Berlin

Braut Boudoir Shooting

Der Trend Braut Boudoir Shooting ist nicht mehr nur in den USA beliebt. Kein Wunder, denn das Braut Boudoir Shooting ist ein einzigartiges Geschenk.
Model für einen Tag

Model für einen Tag

Model für einen Tag: Lass Dich verwöhnen mit einem professionellen und perfekten Styling und genieße anschließend das Spiel mit der Kamera.
Portraitfograf Berlin Portrait Lorena von Boris Mehl

Fotos für Tinder machen lassen

Dating Plattformen wie z. B. Tinder versprechen Liebe auf den ersten Blick. Meine Fotos sind ansprechend und werden Lust darauf machen dich kennenzulernen. Ich überzeuge durch natürliche und vor allem ungestellte Bilder, mit denen du entsprechend häufiger Anfragen erhalten wirst.
Boudoir Fotograf Berlin

Rein ins Boudoir – heraus aus dem Schmollwinkel

Ich bin Boudoirfotograf geworden, weil mich schon immer Natürlichkeit und Sinnlichkeit besonders angeregt haben. Es geht mir nicht um den nackten Blick auf Sachen oder Menschen, sondern um die Wirkung, die sie ausüben. Das unterscheidet nach meinem Verständnis die reine Akt- von der Boudoirfotografie.
Boudoir Fotograf Berlin

Was man als Frau einmal gemacht haben sollte

Es gibt viele Dinge, die Frauen einmal erlebt haben sollten. Vermutlich fallen Dir reihenweise Dinge für Deine To-do-Liste ein. Bezogen auf ein Fotoshooting wird die Liste überschaubar. Doch warum solltest Du genau jetzt ein Shooting erleben?
Boudoir Fotoshooting Berlin

Foto mit Kurven: Boudoirfotografie macht’s möglich

Frauen sind meist stolz auf ihre Körperformen und Kurven. Sie wissen um die Wirkung ihrer femininen Rundungen auf den Mann, das häufigste Objekt der weiblichen Begierde. Kurven wissen die meisten Männer zu nehmen – zumindest, was das Körperliche angeht.
CLOSE