Braut Boudoir

Die Zeit vor deinem Hochzeitstag ist magisch. Voller Vorfreude blickst du auf den Moment, an dem du endlich JA zu deinem Liebsten sagst. Wenn du schon vor dem großen Augenblick einen Hauch Brautsein spüren willst, du eine wundervolle Erinnerung schaffen möchtest und du darüber nachdenkst, deinem Zukünftigen ein unvergessliches Geschenk zu erschaffen, ist ein Braut-Boudoir-Shooting genau das Richtige für dich.

Braut Boudoir Boris Mehl Berlin
Braut Boudoir Boris Mehl Berlin

Braut Boudoir

das wohl schönste Geschenk für den Bräutigam

Dieser Trend ist nicht mehr nur in den USA beliebt. Kein Wunder, denn das Braut Boudoir Shooting ist ein einzigartiges Geschenk von der Braut für ihren zukünftigen Ehemann. Ich setze dich dabei professionell in Szene und verewigt deine geheimnisvolle und sinnliche Seite für die Ewigkeit. Du zeigst dem Bräutigam auf wundervolle Weise mit den Fotos, dass du dich ihm mit Haut und Haar hingibst.

Du selbst als Braut

in Dessous

Während deine einzigartigen Bilder entstehen, schlüpfst du in besondere Unterwäsche, wunderschöne Dessous oder ein schickes Kleid. Du kannst dich entspannen und den Tag genießen, an dem du dich schon vor deiner Hochzeit als Braut fühlst. Genauso besonders und einzigartig wie dieses Gefühl werden auch die Boudoir-Fotos. Diese magische Lebensphase zeige ich für dich und deinen Verlobten in den Fotos.

Boudoir Fotograf Boris Mehl Berlin

Bridal Boudoir Fotoshooting

So ist dieses Shooting nicht nur ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk für den Mann an deiner Seite, sondern auch ein Geschenk an dich selbst. Dabei fange ich dein Funkeln als zukünftige Braut ein und setzte dich in den schönsten Farben und Winkeln in Szene. Du wirst dich selbst dabei von völlig neuen Perspektiven entdecken.

Dein Braut-Boudoir-Shooting ist nur einen Anruf entfernt: 0176 24 33 5371.

Oder vereinbare gleich einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch.

 

 

 

das Team

 

 

 

 

mein Angebot