Sinnliche erotische Fotografie
Boudoir Parkdeck
Boudoirfotos in Berlin
sinnliche erotische Boudoir Fotografie Boris Mehl Berlin
sinnliche erotische Boudoir Fotografie Boris Mehl Berlin
sinnliche erotische Boudoir Fotografie Boris Mehl Berlin

sinnliche Dessous auf einem Foto: ein tolles Geschenk

Wie wäre es mit einem ganz persönlichen Geschenk für deinen Liebsten bzw. deine Liebste? Es gibt viele Gelegenheiten, eine geliebte Person mit traumhaft sinnlichen Dessousfotos zu überraschen. Eine klassisch gute Gelegenheiten für diese Boudoirfotos kann z. B. der erste Hochzeitstag sein oder der Valentinstag.

Boudoirfotos sind erotische, sinnliche Bilder von Dir in Dessous. Bei dem Boudoir Fotoshooting in Berlin entstehen verführerische, elegante Fotos mit Dessous und tollen Schuhen oder auch im kuschligen Pullover oder im Seidennachthemd in einer entspannten Atmosphäre, weit entfernt von platten Aktfotos. Es geht darum, die Schönheit jeder Frau zu zelebrieren. Dabei steht auch das Sich-Wohlfühlen im Vordergrund, es soll kein Verkleiden sein. Und es kommt dabei auch überhaupt nicht auf Modelmaße und oder Alter an.

Das Fotoshooting findet bei Dir Zuhause, im Studio bei Tageslicht, Outdoor oder auch in einem Hotelzimmer statt. Du kannst verschiedene Outfits mitbringen und wir suchen gemeinsam die schönsten aus. Solltest Du einen Visagisten dazu buchen wollen, wirst Du Deinen Wünschen entsprechend geschminkt und frisiert.

Nach dem Fotoshooting suche ich zusammen mit Dir die besten Bilder aus und bearbeite sie alle nach. Du erhältst rund 20 Fotos in höchster Auflösung auf einem USB-Stick bzw. zum Download.

Was mache ich mit den Fotos?

Du erhältst von mir fertig bearbeitete Bilder in höchster Auflösung zum Download, die Du beliebig nachbestellen kannst. Diese Dateien kannst Du drucken (lassen), zu einem kleinen Buch zusammenstellen oder auch als großen Print für die Wand verwenden. Dabei helfe ich Dir gerne! Gedruckte oder ausgelichtete Bilder sind ein prima Geschenk für den Freund oder den Partner. Egal ob zu Weihnachten, am Valentinstag oder zum Geburtstag. Sinnliche Boudoirfotos sind immer ein Hingucker und eine tolle Überraschung.