MENU

Boris Mehl

Boudoirfotograf

Boudoir Fotograf Berlin Boris Mehl
Schmetterling Logo Boudoirfotograf

Boris Mehl

fotografiert

Wer ist der Mann, der bei eurem Fotoshooting hinter der Kamera steht? Klar, zum Einen bin ich Fotograf mit Leib und Seele. Bereits mit acht stand ich in der Dunkelkammer, um Bilder zu entwickeln. Zum anderen bin ich aber auch Familienpapa aus Berlin, wo ich in einer Altbauwohnung mit meinen drei Mädels lebe. Mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern verbringe ich am liebsten die Zeit in der Natur. Ob bei Spaziergängen im Wald oder beim stundenlangen Werkeln im Garten. Ich genieße allerdings genauso die Vorzüge unserer Hauptstadt: Mit Multikulti, friedlichem Zusammenleben, bunten Inspirationen und den unzähligen Möglichkeiten hat es Berlin seit 19 Jahren direkt in mein Herz geschafft. A propos genießen – bei gutem Essen kann ich nicht ‚nein‘ sagen. Ich liebe es zu brutzeln, braten und zu köcheln. Am liebsten italienisch – dazu gibt es natürlich einen guten Wein.

mehr zu mir

Fotograf

Boris Mehl

Schmetterling Logo Boudoirfotograf

Boudoifotos

ein tolles Geschenk

Boudoirshootings kann man auch ganz toll verschenken. Einen Gutschein sende ich Dir gerne per Post zu. Du willst gleich einen Termin vereinbaren? Ruf gerne an unter 0176/24 33 53 71 oder nutze das Kontaktformular.

CLOSE