MENU

Ein Foto zum Verlieben – Bilder für Tinder und Co.

Viele Menschen träumen von der Liebe auf den ersten Blick. Dass diese existiert und nicht nur ein Mythos ist, haben Psychologen und Neurowissenschaftler längst herausgefunden. Wenn du dich zum Beispiel auf einer Dating Plattform wie Tinder oder Parship anmeldest, um dort das große Glück zu suchen, fällt der erste „Blick“ auf dein Profilfoto. Gerne greife ich dir unter die Arme und helfe dabei, den perfekten ersten Eindruck zu schaffen.

Portrait Tinder Paarship
Portrait Tinder Paarship

Mehr als nur ein Foto bei Tinder

Meine Fotos sind ansprechend und werden Lust darauf machen dich kennenzulernen. Ich überzeuge durch natürliche und vor allem ungestellte Bilder, mit denen du entsprechend häufiger Anfragen erhalten wirst. Bei meiner Art zu fotografieren setze ich darauf, die Schönheit eines jeden zu zelebrieren und zeitlos einzufangen. Gemeinsam besprechen wir wie die Fotos aussehen sollen und welche Art von Foto zu dir und deinem Wesen passt. Wir schaffen ein völlig individuelles Foto für dich und somit das perfekte Profilfoto für Tinder oder andere Dating Plattformen, damit die Liebe auf den ersten Blick für dich in greifbare Nähe rückt.

Dein Tinder Profilbild von Boris Mehl Berlin

Portraits von Männern

Auch Portraits von Männern sind bei mir keine Seltenheit, auch wenn ich wenig davon zeige. Gerade bei einem Dating-Profil wie Tinder, Parship und Co geht es darum sympathisch und interessant rüber zu kommen. Handy-Fotos sind meistens weniger geeignet, obwohl diese Fotos meist aus einer guten Laune heraus entstehen.
Genau diese gute Stimmung erzeuge ich aber immer und deshalb kommen professionelle Fotos bei meinen Shootings heraus, die genau diese Lockerheit zeigen.
Tinder Portrait
Tinder Portrait
Die Fotos entstehen bei mir im Atelier oder sogar draußen auf der Straße oder im Grünen. Vor dem eigentlichen Fotografieren besprechen wir bei einem Espresso, wie die Bilder aussehen sollen und dann setzen wir das einfach um.
Bei dem rund 60-minütige Fotoshooting entstehen etwa 30 Fotos. Du kannst Dir schon während des Shootings die ersten Ergebnisse anschauen.
Das Shooting kostet 169,- Euro und beinhaltet drei von Dir ausgewählte Fotos als Download aus einer Online-Galerie. Vorher kannst Du selbstverständlich alle gemachten Fotos anschauen und in Ruhe auswählen. Alle Bilder sind ohne Wasserzeichen, ordentlich nachbearbeitet und in einer sehr hohen Auflösung. Alle weiteren Fotos, die Du auswählst, berechne ich mit 29,- Euro pro Bild.
Ich würde mich freuen, wenn Dir das Angebot zusagt und freue mich schon auf das Fotografieren!

Schreib mir

Schreib mir oder ruf mich unverbindlich unter 0176 24335371 an, wenn ich Dich fotografieren soll oder wenn Du noch Fragen hast.

Oder buche gleich hier online einen Termin für Dein Fotoshooting!

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE