Sinnliche erotische Fotografie
Boudoir Parkdeck
Bridal Boudoir, Brautboudoir, Braut Boudoir
sinnliche erotische Boudoir Fotografie Boris Mehl Berlin
Bridal Boudoir, Brautboudoir, Braut Boudoir Berlin
sinnliche erotische Boudoir Fotografie Boris Mehl Berlin
Bridal Boudoir, Brautboudoir, Braut Boudoir

VIELE FRAGEN UND GENAUSO VIELE ANTWORTEN

Wie läuft das Fotoshooting ab?

Schon beim Vereinbaren des Termins lernen wir uns kurz am Telefon kennen und bevor wir mit dem Fotografieren anfangen gibt es erst einmal einen Kaffee oder Tee oder ein Glas Sekt, ganz wie es für Dich am Besten ist. Während die Visagistin Dich dann auf das Fotoshooting vorbereitet, haben wir Zeit zum Plaudern und besprechen die Motive. Wichtig ist mir, dass Du dich wohl fühlst, denn nur so entstehen schöne Fotos.

Wo wird fotografiert?

Bei allen Fotoshootings entstehen sinnliche, erotische Boudoirfotos von Dir. Auch hier wieder: Du solltest Dich wohlfühlen. Deshalb fotografiere ich gerne in meinem Wohlfühl-Studio, in einem schönen Hotelzimmer oder auch bei Dir zu Hause.

Kann ich meine Freundin mitbringen?

Gerne kannst Du eine Freundin oder zum Beispiel Deine Schwester mitbringen! Die besten Erfahrungen bei Boudoir-Fotos habe ich gemacht, wenn auch Deine Freundin zusammen mit Dir ein Fotoshooting bei mir hat. So ist es für Euch beide eine tolle Erfahrung und es bringt am meisten Spaß!

Was soll ich anziehen bzw. mitbringen?

Wenn Du Deinen Termin vereinbart hast, besprechen wir das gesamte Fotoshooting. Du erhältst von mir jede Menge Tipps und Anregungen! Boudoir heißt nicht dass Du zwangsmäßig nur Unterwäsche anhaben musst. Ein tolles Partykleid oder ein anderes Figurbetontes Outfit sind auch für das Boudoir geeignet. Wir können auch ‘angezogener’ starten und immer freizügiger werden.

Hast Du Referenzen?

Klar! Schau einfach mal weiter unten auf der Seite 🙂

Sie oder Du?

Ganz am Anfang kennen wir uns noch nicht. Dann rutscht mir sicher noch ein Sie raus. Gute Fotos entstehen, wenn man sich besser kennt. Das Du kommt ganz automatisch meistens schon beim Vorgespräch, spätestens beim Fotografieren und das Lächeln auf dem Gesicht dann auch.

Kann ich das MakeUp selber machen?

Das MakeUp kannst Du gerne selber machen. Allerdings empfehle ich Dir ein professionelles Styling, es ist ein tolles Erlebnis sich schick machen zu lassen. Du kannst vor den Fotos noch entspannen und siehst beim Fotografieren toll aus!

Bearbeitest Du die Fotos?

Beim Fotoshooting ändern sich Lichtverhältnisse manchmal recht schnell. Daher überarbeite ich generell alle Bilder bezüglich der Helligkeit, der Kontraste und Farben. Einigen besonderen Bildern widme ich mehr Zeit und retuschiere sie. Das bedeutet, dass ich beispielsweise Hautunreinheiten entferne oder spezielle Bildbereiche aufhelle beziehungsweise abdunkle, um die Wirkung des Fotos zu verstärken.

Wann bekomme ich meine Fotos?

Deine Fotos erhältst Du spätestens 1 bis 2 Wochen nach dem Termin zugeschickt. Meistens bin ich schneller fertig.

Referenzen

Katharina sagt: Hallo Boris, ja was soll ich zu unserem Shooting nur sagen… Stimmung perfekt, Musik perfekt, Outfits und Make-up perfekt, Organisation perfekt. Du bist ein toller und kreativer Fotograf mit interessanten und guten Ideen und einem ganz sonnigen Gemüt 😉 Mir hat es super viel Spaß gemacht!

 

Janine sagt: Es hat sehr sehr viel Spaß mit dir gemacht…die Stimmung war super sowie die Ergebnisse auch..bin sehr begeistert!  Kann dich nur wärmstens weiter empfehlen. LG Janine

 

Tanja sagt: Ein Shooting mit Boris kann ich nur empfehlen, es sind sehr viele tolle Bilder entstanden. Immer wieder gern.

 

Katja sagt: Ein super tolles entspanntes und mit viel Lachen geprägtes Shooting. Die Kommunikation vorher, währenddessen und danach hat sehr gut funktioniert und die Ergebnisse sind wunderbar. Was will ich mehr sagen: Sehr zu empfehlen.