Preise und Leistungen

Mein Angebot

Beim Boudoir Fotoshooting on Location entstehen sinnliche, erotische Fotos von Dir in Deiner Wohnung, an einem anderen Ort in Berlin oder in einem stilvollen Hotelzimmer.

  • on location
    179,-
    • rund zwei Stunden Fotoshooting
    • Shooting on Location - mitten in der Natur
    • inkl. Anfahrt in Berlin
    • 10 bearbeitete hochauflösende Fotos
    • 4 hochwertige Abzüge im Format 13 x 18 cm
    • Download aus einer passwortgeschützten Onlinegalerie
    • Weitere Bilder, Abzüge und Album auf Wunsch.
  • Hotelshooting
    199,-
    • rund drei Stunden Fotoshooting
    • Shooting im Hotel
    • inkl. Anfahrt in Berlin
    • ca. 15 bearbeitete hochauflösende Fotos
    • 10 hochwertige Abzüge im Format 13 x 18 cm
    • Download aus einer passwortgeschützten Onlinegalerie
    • zzgl. Hotelkosten
    • weitere Bilder, Abzüge und Album auf Wunsch
  • Couple
    140,-
    • besondere Paarfotos
    • rund zwei Stunden Fotoshooting
    • Shooting on Location - bei Dir zu Hause oder außerhalb
    • inkl. Anfahrt in Berlin
    • 20 bearbeitete hochauflösende Fotos
    • Download aus einer passwortgeschützten Onlinegalerie
    • private Nutzungsrechte für z. B. private Abzüge
  • Zusatzleistungen
    ab 4,-
    Gerne buche ich zu den Shootings für Dich:
    • Jedes zusätzliche (bearbeitete) Bild – 10,- Euro
    • Jeder zusätzliche Print (je nach Größe) – ab 4,- Euro
    • Stilvolles Hotelzimmer als Location - ab 60,- Euro
    • Professionelle Visagistin - ab 60,- Euro
    • Hochwertige Fotoalben - ab 100,- Euro

Alle Preise und Leistungen sind auf Privatkunden ausgelegt. Gewerblichen Kunden erstelle ich gerne ein gesondertes Angebot.

Viele Fragen und genauso viele Antworten

Ich beantworte gerne alle Fragen.

Ruf mich gerne unverbindlich an unter

0176 24 33 53 71

oder schick mir eine Nachricht!

Sie oder Du?

Ganz am Anfang kennen wir uns noch nicht. Dann rutscht mir sicher noch ein Sie raus. Gute Fotos entstehen, wenn man sich besser kennt. Das Du kommt ganz automatisch meistens schon beim Vorgespräch, spätestens beim Fotografieren und das Lächeln auf dem Gesicht dann auch.

Basisoptimiert oder Retusche?

Beim Fotoshooting ändern sich Lichtverhältnisse manchmal recht schnell. Daher überarbeite ich generell alle Bilder bezüglich der Helligkeit, der Kontraste und Farben. Einigen besonderen Bildern widme ich mehr Zeit und retuschiere sie. Das bedeutet, dass ich beispielsweise Hautunreinheiten entferne oder spezielle Bildbereiche aufhelle beziehungsweise abdunkle, um die Wirkung des Fotos zu verstärken.

Wann erhalte ich meine Fotos?

Deine Fotos erhältst Du spätestens 1 bis 2 Wochen nach dem Termin zugeschickt. Meistens bin ich schneller fertig.

Was ist mit den Nutzungsrechten?

Uneingeschränkte Nutzungsrechte im privaten Rahmen für Deine Fotos werden Dir mit dem Begleichen der Rechnung gewährt. Die Nutzung Deiner Fotos für meine Eigenwerbung geschieht nur dann, wenn Du damit einverstanden bist.

Wo findet das Fotoshooting statt?

Das Fotoshooting selbst findet bei mir im Fotostudio, in einem hellen, freundlichen Hotelzimmer, in freier Natur oder bei Dir zu Hause als eine Homestory statt. Du sollst dich wohl fühlen bei dem Fotoshooting! Die eigene Wohnung ist oft sehr gut für tolle Fotos geeignet. Ein Hotelzimmer hat aber z. B. auch den Vorteil, dass man nach dem Shooting noch den Abend/die Nacht im Hotel genießen kann. Die Kosten für das Zimmer kommen zum Preis dazu. Die Buchung eines Hotelzimmers kann ich gerne für Dich übernehmen.

Mein kleines Boudoir Fotostudio ist schön und modern eingerichtet und lädt zu sinnlichen Fotos in einer Wohlfühl-Atmosphäre ein.

Kann ich eine Freundin mitbringen?

Gerne kannst Du eine Freundin oder zum Beispiel Deine Schwester mitbringen! Die besten Erfahrungen bei Boudoir-Fotos habe ich gemacht, wenn auch Deine Freundin zusammen mit Dir ein Fotoshooting bei mir hat. So ist es für Euch beide eine tolle Erfahrung und es bringt am meisten Spaß!

Ansonsten ist eine Begleitung immer in Ordnung, beim Fotografieren ist es aber besser keine Zuschauer zu haben. Für die Wartezeit gibt es ein kleines Café in der Nähe.

Kann ich das MakeUp selber machen?

Das MakeUp kannst Du gerne selber machen. Allerdings empfehle ich Dir ein professionelles Styling, es ist ein tolles Erlebnis sich schick machen zu lassen. Du kannst vor den Fotos noch entspannen und siehst beim Fotografieren toll aus!

Was soll ich anziehen und mitbringen?

Wenn Du Deinen Termin vereinbart hast, besprechen wir das gesamte Fotoshooting. Du erhältst von mir jede Menge Tipps und Anregungen! Boudoir heißt nicht dass Du zwangsmäßig nur Unterwäsche anhaben musst. Ein tolles Partykleid oder ein anderes Figurbetontes Outfit sind auch für das Boudoir geeignet. Wir können auch ‘angezogener’ starten und immer freizügiger werden.

Ich habe eine kleine Checkliste geschrieben. Wenn Du noch weitere Fragen hast, scheu‘ Dich nicht mich anzurufen.

Veröffentlichst Du meine Bilder?

Nein, auf keinem Fall!

Wenn ich Fotos von Dir für meine Eigenwerbung nutzen darf, freut mich das um so mehr. Ich bedanke mich dann bei Dir mit zwei großen Fachabzügen Deiner Wahl aus diesem Shooting

Wie lange dauert ein Boudoir Shooting?

Wir lassen uns Zeit! Du sollst Dich wohlfühlen und das Fotoshooting genießen. Die Hektik lassen wir von Anfang an vor der Tür und wenn es dann mal länger dauert, ist es auch kein Problem. Meistens sind wir nach rund zwei Stunden fertig und nach drei Stunden geht auch tatsächlich nix mehr.

Fragen?

Schreib mir eine Nachricht und ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir!

Start typing and press Enter to search