MENU
Schmetterling Logo Boudoirfotograf

Dein Boudoir Fotoshooting

Preis und Leistungen

Sinnliche Fotos von Dir entstehen bei mir völlig ohne Zeitdruck. Bei mir gibt es immer nur ein Fotoshooting pro Tag, wir nehmen uns ausreichend viel Zeit für Deine Bilder.

Ich bin von meinen Fotos und meiner Herangehensweise überzeugt! Deshalb gebe ich Dir eine Zufriedenheitsgarantie. Wenn Du mit Deinen Bildern nicht zufrieden bist, wiederholen wir das Fotoshooting kostenlos.

Boudoir Fotostudio Boris Mehl
Schmetterling Logo Boudoirfotograf

Vorgespräch

kostenlos und unverbindlich

Vor dem eigentlichen Fotografieren besprechen wir alle Deine offenen Fragen, Deine Wünsche Vorstellungen in einem Vorgespräch bei mir im Studio. Zum Beispiel „Traue ich mich nackt oder leicht bekleidet vor die Kamera?“. In einem persönlichen Gespräch kannst Du mir Löcher in den Bauch fragen, dich in Ruhe umschauen, Bücher und Bilder in die Hand nehmen und selbstverständlich gibt es dabei einen leckeren Kaffee oder Tee. Natürlich erhältst Du dann auch alle Informationen zu Produkten und Preisen.

Schmetterling Logo Boudoirfotograf

Fotoshooting

Grundpreis

Der Grundpreis für ein Fotoshooting im Boudoir Fotostudio von Boris Mehl beträgt 390,- Euro. Gerne buche ich hier noch eine Visagistin dazu. Vor dem Fotoshooting kannst Du entspannen und wirst für das bevorstehende Fotografieren schick gemacht. Ein professionelle MakeUp ist ab 90,- Euro pro Stunde erhältlich.

Boudoir Fotograf Berlin
Boudoirfotograf Berlin
Schmetterling Logo Boudoirfotograf

Fotos

auswählen

Gleich nach dem Fotografieren schauen wir uns die Ergebnisse auf einem großen Monitor an. Du kannst die Bilder in Ruhe anschauen und wirken lassen. Dann wählst Du Deine Lieblingsfotos aus.
Wir überlegen gemeinsam, wie die Fotos am Besten wirken: als Abzüge oder als Wandbild, in einem Kalender oder einem Buch. Es gibt keine Mindestabnahme von Fotos, ich berate Dich gerne bei der Auswahl.

Schmetterling Logo Boudoirfotograf

Auspacken

und freuen

Selbstverständlich werden alle von Dir ausgewählten Fotos sorgfältig bearbeitet.

Deine bestellten Bilder bekommst Du entweder per Post oder sehr gerne auch persönlich überreicht.

Buch jetzt Dein Fotoshooting oder ruf mich an, wenn Du noch Fragen hast:

Telefon: 0176 24 33 53 71

Boudoir Prints Buch

Hotelzimmer

Wenn Du Dich für ein Shooting in einem Hotelzimmer entscheidest, bin ich bei der Auswahl und Buchung gerne behilflich. Die Kosten für das Zimmer kommen zu dem Preis für das Fotoshooting dazu. Das Zimmer ist natürlich ideal, wenn Du nicht aus Berlin bist und extra für das Fotoshootings anreist. Verlängere einfach die Buchung und verbringe ein Wochenende in Berlin!

Buch, Profi-Abzüge oder Kalender

Im Vorgespräch zeige ich Dir gerne ein paar Möglichkeiten, was Du mit den Bildern machen kannst. Ob es einfach Profi-Abzüge sind oder ein schön gestaltetes Buch oder ein Kalender die beste Wahl ist, entscheidest Du.

Preise

Jedes ausgewählte Bild kostet 25,- Euro inklusive Bearbeitung und einem Profi-Abzug. Ein schön gestaltetes Buch mit Deinen Bildern erhältst Du für 290,- Euro. Der Wandkalender ist für 90,- Euro erhältlich. Wandbilder sind je nach Größe ab 120,- Euro möglich.

CLOSE