MENU

Die ersten Fototermine für dieses Jahr stehen schon fest und der Kalender füllt sich. Für Boudoir-Shootings habe ich ein paar Samstage im Kalender geblockt. Das macht die Planung für Dich leichter, wenn Du Lust auf ein Fotoshooting hast. Suche Dir einen freien Termin aus und frage ihn direkt bei mir an.

Unabhängig von diesen Samstagen ist ein Boudoir-Fotoshooting auch an anderen Tagen möglich. Wir finden sicher einen passenden Termin!



Mögliche Termine im ersten Halbjahr:


22. Februar
29. Februar
7. März
14. März
21. März
25. April
9. Mai
6. Juni
13. Juni
20. Juni


Dein Boudoir Fotoshooting

Genieße den Luxus

Raus aus dem Alltag, hinein in die Glamourwelt: Lass Dich verwöhnen mit einem professionellen und perfekten Styling und genieße anschließend das Spiel mit der Kamera. Egal ob sinnliche Portraitfotos oder ein erotisches Akt Fotoshooting – ich rücke Dich bei all Deinen Wünschen stets in das beste Licht! Am Ende des Tages gehst Du somit nicht nur mit ein paar schönen Bildern, sondern auch mit einer wundervollen Erinnerung an einen einzigartigen Tag nachhause.



Schreib mir deinen Terminwunsch

CLOSE