sinnliche erotische Boudoir Fotografie Boris Mehl Berlin
Boudoirfotos Berlin
Boudoir Outdoor
Boudoir Outdoor

Stilvolle Aktfotos

Stilvolle Aktaufnahmen müssen gar keine weiblicher Akt in der Fotografie im eigentlichen Sinne sein. Die moderne Boudoir-Fotografie stellt mehr die Persönlichkeit der Frauen in den Mittelpunkt. Sie stimuliert das Gehirn und das Auge, es entsteht ein kleines Kopfkino. Die Fotos machen neugierig und sie sind zeitlos schön und weiblich.

weiblicher Akt in der Fotografie: zeitlos schön

Boudoirfotos sind die „neuen“ Aktfotos, die neugierig machen, zeitlos schön und weiblich sind. Die Fotos zeigen vordergründig nicht den nackten Körper, sie sind vielmehr feinsinnig und anspruchsvoll. Dazu werden schöne Dessous und Accessoires verwendet, beim Fotografieren gibt es ein Spiel mit Licht und Schatten.

Bei den Fotos gibt es keine Altersgrenze. Die Bilder zeigen die Schönheit, die jeder Körper hat. Es sind intime Portraitfotos, die man auch beim Kaffeetrinken mit den besten Freundinnen zeigen kann.

Was mache ich mit den Fotos?

Du erhältst von mir fertig bearbeitete Bilder in höchster Auflösung zum Download, die Du beliebig nachbestellen kannst. Diese Dateien kannst Du drucken (lassen), zu einem kleinen Buch zusammenstellen oder auch als großen Print für die Wand verwenden. Dabei helfe ich Dir gerne! Gedruckte oder ausgelichtete Bilder sind ein prima Geschenk für den Freund oder den Partner. Egal ob zu Weihnachten, am Valentinstag oder zum Geburtstag. Sinnliche Boudoirfotos sind immer ein Hingucker und eine tolle Überraschung.