MENU

Tolle Boudoirfotos gelingen in einer Atmosphäre zum Wohlfühlem am Besten, ich habe mir deshalb passende Hotels angeschaut und bin im Art’otel in Berlin Mitte gelandet.

Für die ersten Boudoir Shootings, die dort am 7. und 14. März stattfinden, erhälst Du einen Rabatt in Höhe von 15 % auf den Gesamtpreis. Details zum Paketinhalt mit Deinen Boudoirfotos findest Du weiter unten auf dieser Seite.

Boudoir Berlin im Art'otel Boudoirfotoshooting
Boudoir Berlin im Art'otel Boudoirfotoshooting
Boudoir Berlin im Art'otel Boudoirfotoshooting
Boudoir Berlin im Art'otel BoudoirfotoshootingBoudoir Fotoshooting Berlin im Art'otel Boudoirfotoshooting

Jede Frau ist schön

Ich bin fest der Überzeugung, dass jede Frau für sich schön ist. Niemand muss Model-Maße haben, um sexy auszusehen. Das kann man bei einem Boudoir-Fotoshooting zum Vorschein bringen. Dabei sind mir natürliches Licht und eine Wohlfühlatmosphäre sehr wichtig. Alles soll passen, damit Du später wunderschöne Fotos von Dir in den Händen halten kannst.

Boudoir Berlin im Art'otel Boudoirfotoshooting
Boudoirfotos Berlin im Art'otel Boudoirfotoshooting
Boudoir Berlin im Art'otel Boudoirfotoshooting
Boudoirfotos Berlin im Art'otel Boudoirfotoshooting

Boudoirfotos im Art’otel

Deshalb passt auch nicht immer jedes Hotelzimmer zu der gewünschten Atmosphäre. Ich bin ganz froh, nach einer längeren Suche das schöne Art’otel gefunden zu haben. Hier kommt alles zusammen, was ich für meine Fotos brauche: man fühlt sich auf Anhieb wohl, die Zimmer sind ansprechend gestaltet und es liegt sehr zentral am Märkischen Museum, mitten in Berlin. Perfekt für meine sinnlichen Boudoir Fotos.

Neben dem hübschen Zimmer gibt es auch die Möglichkeit, in den benachbarten Sälen zu fotografieren. Das gibt den Fotos noch einmal einen ganz anderen Hintergrund. Natürlich reicht auch eine einfache Kissenschlacht für tolle Fotos, aber wenn man schon mal die Möglichkeit hat, kann man das natürlich auch nutzen.

Boudoir Berlin im Art'otel Boudoirfotoshooting
Boudoir Berlin im Art'otel Boudoirfotoshooting
Boudoirfotos Berlin im Art'otel Boudoirfotoshooting
Boudoirfotos Berlin im Art'otel Boudoirfotoshooting
Boudoirfotos Berlin im Art'otel Boudoirfotoshooting

Dein Boudoir Fotoshooting

Dein Boudoir Fotoshooting findet im Art’otel in Berlin Mitte statt. Wir lassen uns von dem wunderschön eingerichteten Raum inspirieren. Vor dem Boudoir Erlebnis besprechen wir Deine Vorstellungen und Wünsche, gerne persönlich in entspannter Atmosphäre. Ebenfalls zum Preis gehört ein Styling von Haaren und MakeUp durch eine Visagistin. Bei einem Gläschen Sekt genießt Du das Styling und kannst Dich auf das anschließende Fotografieren freuen.
Auch bei diesem Angebot gibt es beim Fotografieren keinen Zeitdruck und ich sorge für eine Wohlfühlatmosphäre. Während des Fotoshootings nutzen wir mehrere Outfits und ich erkläre Dir genau, wie Du dich vor der Kamera bewegen kannst. Nach dem Fotoshooting schauen wir uns die entstandenen Bilder an. 10 Fotos sind im Paketpreis enthalten, die ich liebevoll bearbeite und Dir übergebe.

Jetzt informieren

Ruf mich an oder nutze das Kontaktformular, um Dich zu informieren.

Schreib mir!

Ich informiere Dich gerne über Dein persönliches Fotoshooting. Du bekommst alle Infos zu Deinem Boudoir Erlebnis per Mail. Danach entscheidest Du Dich, ob ich Dich fotografieren darf. Fordere jetzt Deine Informationen an!

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE