Model für einen Tag

Model für einen Tag

von Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich fotografiere sinnliche Boudoirfotos, natürliche Hochzeitsreportagen und lebendige Familienfotos. Bei mir kannst Du einfach sein, wie du bist. Ich zeige Dir mit meinen Fotos, wie hübsch du bist, was alles auf Eurer Hochzeitsfeier passiert ist und wie Euer Familienleben aussieht.

3. Dezember 2018

Hinein ins zuckersüße Glamourleben: Model für einen Tag sein – mit einem professionellen Fotoshooting.

 

Legendäre Schönheiten wie Heidi Klum, Giselle Bündchen und Naomi Campbell zeigen wie es geht: das verführerische Spiel mit der Kamera und die Lust am süßen Leben als Model. Auch Du sehnst Dich nach dem Glitzer und Glamour der Modewelt und möchtest wissen, wie es sich anfühlt für einen Tag als Model bei einem professionellen Fotoshooting vor der Kamera zu stehen? Dann lade ich Dich ein zu einem Besuch in meinem Fotostudio!

Model für einen Tag Du bist der Star – Model für einen Tag

 

Genieße den Luxus

Raus aus dem Alltag, hinein in die Glamourwelt: Lass Dich verwöhnen mit einem professionellen und perfekten Styling und genieße anschließend das Spiel mit der Kamera. Egal ob sinnliche Portraitfotos oder ein erotisches Akt Fotoshooting – ich rücke Dich bei all Deinen Wünschen stets in das beste Licht! Am Ende des Tages gehst Du somit nicht nur mit ein paar schönen Bildern, sondern auch mit einer wundervollen Erinnerung an einen einzigartigen Tag nachhause.

It’s all about you!

Bei einem Fotoshooting mit Boudoirfoto stehst Du als Model allein im Mittelpunkt. Ich berate Dich eingehend zu Deinen Vorstellungen und plane gemeinsam mit Dir ein Fotoshooting, das perfekt auf Dich und Deine Wünsche abgestimmt ist. Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt: Ob reizvolle Bilder als (Überraschung-)Geschenk für den Partner oder kokette Aufnahme für dich ganz allein – ich setze Deine Ideen um und halte einzigartige und sinnliche Augenblick für die Ewigkeit fest!

Exklusive Berliner Locations für exklusive Bilder

Üblicherweise findet das Shooting in meinem Fotostudio in Berlin statt. In gelöster und entspannter Atmosphäre können wir Deine Ideen dort gemeinsam frei entfalten und in vielfältiger Form umsetzen. Gern wähle ich aber auch eine exklusive Location, die Deinen ganz persönlichen Charakter unterstreicht und Deine Bilder am Ende noch individueller werden lässt. Wichtig ist mir dabei stets die Authentizität, das heißt: Ich wähle Locations, die Deine Persönlichkeit widerspiegeln und Dich so zeigen, wie du wirklich bist!

 

Model für einen Tag Exklusive Berliner Locations für exklusive Bilder – Model für einen Tag

 

Deine Schönheit individuell in Szene gesetzt

Auch das Styling stimmen wir natürlich individuell auf Dich ab und passen es an Deine einzigartige Schönheit an. Lass Dich von professionellen Händen frisieren und stylen – so wird Dein Shootingerlebnis am Ende noch intensiver und unvergesslich! Besonders bei sinnlichen Portraits oder erotischen Akt Fotoshootings kann das passende Styling dezente, aber entscheidende Akzente setzen, die zur Gesamtkomposition Deines Bildes beitragen.

Meine Philosophie als Künstler

Als Fotograf und Künstler ist mir eines stets besonders wichtig: Ich lege höchsten ästhetischen Anspruch in meine Bilder und liefere keine Massenware! In meinem Fotostudio in Berlin widme ich mich jeder Kundin und ihren Wünschen ganz individuell und gemessen an den höchsten Maßstäben. Ich möchte, dass Du Dich bei deinem Shooting wohlfühlst und mit schönen Erinnerungen auf Deinen außergewöhnlichen Tag und natürlich die Aufnahmen selbst zurückblickst. Insbesondere bei Aktaufnahmen liefere ich ausschließlich ästhetisch anspruchsvolle Werke, die Dich und Deinen Körper von der schönsten Seite zeigen.

 

Model für einen Tag außergewöhnliche Fotos – Model für einen Tag

 

Für Dich selbst oder Deine Liebste

Du möchtest einem lieben Menschen eine Freude bereiten und ihm einen einzigartigen Tag schenken? Dann verschenke dieses Angebot ganz einfach auch als Gutschein. Vielleicht an Deine Partnerin als besonderes Präsent zum Valentinstag, zu Eurem Jahrestag oder einfach nur als kecke Aufmerksamkeit für zwischendurch?

Stets gut beraten

Du bist neugierig geworden, aber hast noch offene Fragen oder ausgefallene Wünsche? Dann sprich mich an! Ich berate Dich jederzeit gern ausführlich. Ich freue mich mich auf Dich und Deine frischen Ideen und hoffe, Dich schon bald in meinem Studio in Berlin begrüßen zu dürfen.

 

Fragen? Ruft einfach an unter 0176 24335371 oder schreibt mir!

 

Schreib mir oder ruf mich an!

Lass uns gemeinsam einen Kaffee trinken und auch ein paar Portraits machen.
Schreib mir einfach per Email oder WhatsApp oder ruf mich an.
Ich freue mich auf Dich!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren:

Fotografie schafft Erinnerungen

Fotografie schafft Erinnerungen

Hochzeitsfotos, Boudoirfotos und Familienfotos sind wunderbare Möglichkeiten, Erinnerungen zu schaffen und für die Ewigkeit zu bewahren. Egal, ob es darum geht, besondere Momente festzuhalten oder Schönheit und Sinnlichkeit auf eine einzigartige Weise auszudrücken, Fotografie kann eine wunderbare Art sein, Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

Zufriedenheitsgarantie

Zufriedenheitsgarantie

Nichts freut mich mehr, als zufriedene Kunden. Aus Erfahrung weiß ich, dass manche Kunden etwas Angst oder Unsicherheit vor dem bevorstehenden Fotoshooting haben, weil Sie glauben, es könnte mit Ihnen oder dem Fotografen nicht so recht klappen.